Dalaya - Spirituelle Kunst

Schon von klein auf habe ich gerne gemalt und widme meine Freizeit seit Mitte 2005 intensiv der Kunst.
Die intuitive Darstellung meiner Gedanken und inneren Bilder in Form und Farbe ist meine größte Leidenschaft.

Bereits als Kind hatte ich einen engen Kontakt zur geistigen Welt. Meine Themenbereiche sind vielseitig und erweitern sich fortlaufend. Ich lasse mich vorwiegend durch meine Phantasie, meine Liebe zu Tieren und meine tiefe Spiritualität inspirieren. Dies spiegelt sich in meinen Werken wieder. Dazu bevorzuge ich klare Formen und ausdrucksstarke Farben.

2011 folgte ich dem Ruf der geistigen Welt und begann Engel zu malen.
2014 wurde dies durch meine Mandalas erweitert. Meine Mandalas fülle ich mit Leben, indem ich ihnen ein Thema in die Mitte gebe.
Und auch die Krafttiere (wie meine Drachenbegleiter) melden sich regelmäßig bei mir und möchten in Form und Farbe gebracht werden

Ich arbeite größtenteils mit Acrylfarbe auf bespannten Keilrahmen, scheue mich aber nicht davor, auch andere Materialien zuverwenden.

Mit meiner Kunst unterstütze ich das Tierheim "Haus der Hoffnung" in Lucena, Spanien.